Norwegische Waldkatzen *av Solvfaks*
Norwegische Waldkatzen *av Solvfaks*

Mein Gästebuch




 

Ich freue mich über viele liebe Einträge :)

 

Please sign my guestbook :)
Obelix av Solvfaks

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Antje Egeberg (Sonntag, 07. Juli 2019 11:59)

    Liebe Silvia,
    ich möchte den Besuch auf Deiner Seite dazu nutzen, Dir mitzuteilen, dass Cheyenne letzten Monat 15 Jahre alt wurde. Sie ist gesund und munter und für ihr Alter extrem fit. Vielen Dank, dass wir sie bekommen haben. Sie ist unser Schatz und die Seele unserer Katzenbande. Danke!!!

  • Carmen (Mittwoch, 04. April 2018 15:34)

    Hallo, habe gerade Eure Seite gefunden,habe den Zuchtnamen meiner Katze gegoogelt : Abigail vom Rombergsdeich, Tuxedo.. leider gestern verstorben .. geb 2000 , eure Cassandra habe ich glaube ich auch kennengelernt , zusammen mit einem Riesengrossen Silbertabby Kater bei der Züchterin meiner Katze ...lgs und viel Spass mit Euren hübschen ...

  • Daniel & Alex aus Dormagen (Freitag, 02. Dezember 2016 09:11)

    Hallo Silvia und Steffen, wir wollten mal einen Gruß da lassen, uns geht es gut und wir haben noch mal einen sehr süßen (riesen) Kater in creme classic dazu geholt :-) er ist Luni`s Schatz!

  • Sonja Andraschko (Sonntag, 14. Februar 2016 14:42)

    Liebe Sylvia,
    bei Deinen wunderhübschen Katzen kann sogar ein Hundefan in Vesuchung geraten.Falls Du wieder mal Babies hast, sag uns Bescheid.
    LG Sonja und Georg

  • BEA (Sonntag, 14. Dezember 2014 00:42)

    Heute Nacht habe ich mir Deine Lieblinge alle angesehen. Ich bin beeindruckt :):):) Sehr schöne Tiere. Bei unserem nächsten Besuch muss ich diese wunderschönen Schmuse-Kätzchen unbedingt sehen.

  • Alberding, Heike (Sonntag, 18. Mai 2014 20:38)

    Hallo Silvia, dir und Steffen noch einen schönen Restsonntag. Habe gerade die neuen Fotos von den U-Babys angeschaut. Alle sind hübsch,aber meine Favoriten sind UMA und UNITY. Sind die Fotos von Feli
    angekommen? Liebe Grüße aus MH

  • Hilmar,Petra & Celine (Sonntag, 02. Februar 2014 14:13)

    Liebe Silvia,Lieber Steffen

    der Tag gestern war wunderschön mit euch!!!
    Müssen wir ungedingt wiederholen.

    Hilmar,Petra und Noah

  • Alberding, Heike (Montag, 13. Januar 2014 21:27)

    Liebe Silvia, euch allen noch ein gesundes und frohes neues Jahr. Leider bist du telefonisch nicht zu erreichen. Dir, Steffen und allen Schnurris liebe Grüße von Heike, Hubert und von unserer lieben
    Diva Felel

  • Hilmar,Petra & Celine (Mittwoch, 01. Januar 2014 17:38)

    Hallo,Sylvia,Hallo Steffen

    wir wünschen euch,ein frohes Neues Jahr 2014. Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen.

    Liebe Grüße
    Noah,Hilmar,Petra und Celine

  • Die Radabande (Dienstag, 31. Dezember 2013 13:57)

    Raketen erleuchten den Himmel hoch oben -
    goldene Schauer wie eine himmlische Schar.
    Während ringsumher die Böller und Knallfrösche toben,
    wünschen wir Euch ein glückliches und frohes neues Jahr.
    Liebe Grüße aus Münster
    Die Radabande

  • Fa.Raguse (Samstag, 21. Dezember 2013 17:32)

    Familie Raguse wünscht
    allen av-solvfaks Katzenbesitzer,

    ein Frohes Weihnachtsfest!!!

  • Petra,Hilmar,Celine und die Racker (Donnerstag, 08. August 2013 20:38)

    Liebe Sylvia,
    wir sind in Gedanken bei euch,es tut uns so unendlich Leid und sind sehr traurig darüber das Tabaluga über die Regenbogenbrücke gehen musste.
    Bis bald!

  • Petra Raguse (Sonntag, 04. August 2013 21:09)

    Herzlichen Glückwunsch,zu deinen roten Kater! Wir haben uns sehr gefreut.

    Liebe Grüße aus Heiligenhaus
    Hilmar,Petra,Celine,Dawnie
    und der Terrorrist

  • Alberding, Heike (Dienstag, 30. Juli 2013 21:08)

    Herzlichen Glückwunsch zu dem
    wieder einmal bildhübschen Katerle. Du weißt ja, ich liebe die "roten". Hoffentlich wird der Name nicht Programm (hi, hi).
    Alles erdenklich Liebe für den kleinen Tabaluga.

  • Birgit Schwaika (Montag, 24. Juni 2013 12:58)

    wir kennen uns schon lange: auch Joey und Michl von der Whiskeyfarm sind viel zu früh gegangen. Jetzt sind sie mit Jimmy und Sally zusammen. Ich freu mich über unseren freundschaftlichen
    Kontakt.
    Schöne Seite...und Schmatz an die 4-Beiner.

  • Denise (Sonntag, 09. Juni 2013 20:23)

    Hallo Silvia,

    Du hast eine wunderschöne Seite mit wunderschöne Norwegern ;-)

    LG Denise und der Schmusetrupp of forest circle

Norwegische Waldkatzen *av Solvfaks*

 

Silvia Schimmel

52525 Heinsberg

Kontakt

Kontaktformular

 

Telefon: +49 2452 155336


E-Mail: silvia@av-solvfaks.de

Druckversion | Sitemap
© Silvia Schimmel